Sie befinden sich hier: Startseite  » News-Details

Das neue Schuljahr hat begonnen

Am 2. Oktober hat für uns an der Logoschule in Fürth das neue Schuljahr begonnen. Ganz herzlich haben wir an diesem Tag die Schülerinnen und Schüler der neuen Klasse Logo 16 in Empfang genommen. Für sie war es der Start in die dreijährige Ausbildung. In den nächsten Jahren werden sie die unterschiedlichsten Eindrücke in das facettenreiche Berufsbild der Logopädin / des Logopäden erhalten.

Der erste Unterrichtstag fing mit einer Schultüte auf dem Tisch und vielen Informationen zur Ausbildung an. Nachmittags ging es dann mit einem Speed-Dating zum besseren Kennenlernen weiter. 
Unsere Schüler vom Ober- und Mittelkurs sind nach dem durchlaufenen externen Praktikum bzw. dem Kindergartenpraktikum ebenfalls wieder im Schulalltag angekommen.
Wir wünschen ihnen allen ein gutes und erfolgreiches Schuljahr!